1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Graka zu legen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von trope, 26. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trope

    trope Byte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo!
    ich bräuchhte mal einen Rat! Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zu legen, ( momentan habe ich die Gefroce 2 MX 400 - 64 MB Ram ). Allerdings bin bei den ganzen Urwald von Karten einfach zu unsicher geworden. Außerdem möchte ich nicht mehr als 120 Euro für eine Neuanschaffung aus geben! Ich spiele ab & an Delta Force BHD sowie clusterball online. Schaue oft Filme vom PC zu TV. Mein PC 1500 + Athlon XP / 265 DDR RAM / 40 GB Pladde!
    ich wäre für ratsame Tips dankbar.

    Beste Grüße

    Andreas / trope :D
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    die 4800 bekommst du nicht für 120 euronen erst ab 134,- und das liegt nicht mehr in seiner preisklasse
     
  3. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Nimm die Asus Gf 4 4800 SE.

    Stefan
     
  4. quicknik

    quicknik Guest

    Wie siehts mit einer normalen Radeon 9600 aus???
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    was viel stärkeres als ne GF 4 ti 4200 wird auch nichts bringen bei dem rectlichen system (ne 5700 oder so)
     
  6. AMD64

    AMD64 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    111
    Für nicht mehr als 120? kriegst du nicht mehr als ne GF FX 5200 [(ultra?)] oder Radeon 9200. Beide sind aber grottenschlecht. Wenn du eine findest kauf ne gf 4 ti 4200.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen