1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Graka zu legen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von trope, 26. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trope

    trope Byte

    Hallo!
    ich bräuchhte mal einen Rat! Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zu legen, ( momentan habe ich die Gefroce 2 MX 400 - 64 MB Ram ). Allerdings bin bei den ganzen Urwald von Karten einfach zu unsicher geworden. Außerdem möchte ich nicht mehr als 120 Euro für eine Neuanschaffung aus geben! Ich spiele ab & an Delta Force BHD sowie clusterball online. Schaue oft Filme vom PC zu TV. Mein PC 1500 + Athlon XP / 265 DDR RAM / 40 GB Pladde!
    ich wäre für ratsame Tips dankbar.

    Beste Grüße

    Andreas / trope :D
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    die 4800 bekommst du nicht für 120 euronen erst ab 134,- und das liegt nicht mehr in seiner preisklasse
     
  3. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Nimm die Asus Gf 4 4800 SE.

    Stefan
     
  4. quicknik

    quicknik Guest

    Wie siehts mit einer normalen Radeon 9600 aus???
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    was viel stärkeres als ne GF 4 ti 4200 wird auch nichts bringen bei dem rectlichen system (ne 5700 oder so)
     
  6. AMD64

    AMD64 Byte

    Für nicht mehr als 120? kriegst du nicht mehr als ne GF FX 5200 [(ultra?)] oder Radeon 9200. Beide sind aber grottenschlecht. Wenn du eine findest kauf ne gf 4 ti 4200.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen