1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche GraKa zum Athlon 1400 ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von athlon2001, 19. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hallöchen,

    habe einen Athlon 1400C und ein Board mit DDR-RAM. Im Moment habe ich eine Gladiac MX drauf.
    Jetzt meine Frage: Bremse ich das System damit aus ? Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar ?
    Oder anders: lohnt sich eine Geforce II GTS Karte für mein System auch wenn ich absolut nicht spiele, oder ist die Leistung nur für Zocker interessant ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen