1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche GraKa !

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Moorhuhn87, 20. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Welche GraKa soll ich mir kaufen:
    Radeon 8500 128MB
    Radeon 9100 128MB
    Radeon 9000 Pro 128MB

    Denn wenn man auf Tom\'s Hardware geht und bei dem VGA Cards Vergleich nachschaut ist es so:
    Radeon 8500 vor 9000 Pro !

    Da allerdings die 9100er ne 8500er ist und noch irgendso was neues hat, dachte ich mir das ich ne 9100er nehme !!!!

    Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen