1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche Graka??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von martinej9, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martinej9

    martinej9 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    hallo!!

    mein system: 2400+ XP, 512 DDR-RAM, Geforce 4 4200 Ti mit 64 MB!!!

    wollte mir nun eine neue grafikkarte kaufen, lohnt sich das oder ist der rest des systems schon zu schlecht??

    wenn ja welche denn, wollte so 150,- - 180,- euro ausgeben???

    mfg martin w.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Eine Radeon9800(pro) liegt etwa in der Preislage und dürfte schon einen Sprung nach vorne bringen. Klar, die wird nicht so schnell laufen, wie mit ner 4000er CPU, aber das kann man wohl noch untern Tisch kehren.
    ggf. läßt die CPU sich ja noch ein klein wenig übertakten :rolleyes:

    Gruß, MagicEye
     
  3. martinej9

    martinej9 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    wo gibts denn eine Radeon pro für max. 180,- euro??
     
  4. martinej9

    martinej9 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    wo gibts denn eine Radeon pro für max. 180,- euro??
    wie groß ist der unterschied zu einer Radeon 9600, da gibts ja auch noch pro und XT???
    wie siehts mit einer Geforce 5900XT aus?

    man kennt sich net aus!!
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen