1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

welche Graka

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von nanoko, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nanoko

    nanoko Guest

    Hallo,
    ich suche eine PCIe Graka bis 220,00 € sie muss keine spiele, Software oder sonstigen krempel haben die extra kosten, Bulk oder lite reicht aus,
    wichtig ist mir das die leistung optimal ist
    die Sapphire Hybrid Radeon X800 soll laut chip test 69 Grafik Punkte haben.
    GigaByte GV-RX80256D war bisher mein favorit weil sie passiv kühlt.
    weiss jemand was besseres, denn ich finde nichts mehr und kenne mich nicht aus mit piplines takt pins usw.

    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, weil ich will mal so langsam bestellen, sonst wird das nie was.
    Danke,
    nanoko
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Also was eine Passivkühlung angeht. . . ATi Karten arbeiten meist eh sehr leise, sodass es von der Lautstärke garnicht so auffällt!!
    Ein weiteres "Problem" bei einer Passivkühlung ist die Fehlende Kühlung wenn man übertaktet!
    Hol dir lieber eine x800 pro oder xt. Damit machst du keinen Fehler :D !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen