Welche Graka?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Crazysurfer, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crazysurfer

    Crazysurfer Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Hy,kann ich eigentlich eine der beiden Karten mit meinen Netzteil noch betreiben?
    http://global.aopen.com.tw/products/power/fsp250-60gta.htm

    Den Arbeitsspeicher will ich auch noch auf 2x 512MB MDT aufrüsten.

    Mein System:

    CPU Typ:Intel Pentium 4A, 2000 MHz (20 x 100)
    Motherboard: MSI MS-6513 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio)
    Motherboard Chipsatz: Intel Brookdale i845D
    Arbeitsspeicher: 512 MB (DDR SDRAM)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 MX 460 (64 MB)
    Festplatte:ST380020A (80 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
    DVDRAM GSA-4082B

    Und jetzt muss ich noch wissen welche der beiden Karten besser ist:

    Leadtek WinFast A400LE-TDH, GeForce 6800 LE, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP

    oder

    Leadtek WinFast A6600GT-TDH, GeForce 6600 GT, 128MB GDDR3, DVI, T
    V-out, AGP
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Kauf dir lieber nen schnelleres Netzteil!

    Die 6600GT ist die schnellere, wenn du allerdings die 6800LE übertaktest (bzw. die restlichen Pipelines freischaltest), dann ist diese schneller! Die Entscheidung liegt bei dir! ;)
     
  3. Crazysurfer

    Crazysurfer Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Was für ein Netzteil kannst du mir da empfehlen? Oder komm ich nicht insgesamt besser,wenn ich mir ein neues System hole und ein paar Komponenten meines alten Systems drin verbaue.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Das Tagan TG380-U01 kannst du nehmen.
    Reicht die CPU-Leistung nicht mehr, wäre ein P4 mit 2.8GHz (FSB533) maximal möglich. Eventuell auch einer mit 3,06GHz.
    Lese dir mal diesen Thread durch. Da wollte auch schon mal jemand genau den selben PC aufrüsten. Ich habe nur die erste Seite gelesen. :wegmuss:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen