1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Graka?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Shibby_89, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Hallo Forum,wahrscheinlich seid ihr es Leid immer wieder das gleiche zu beantworten aber ich hätte einfach ein paar Fragen.

    Folgende Karten stehen zur Auswahl:
    -9600 TX
    -9600 Pro
    -9800 SE mit Übertaktungsgarantie
    -Nvidia 5700 Ultra
    -Nvidia 5700

    Also ich suche den Preis-/Leistngssieger.
    Ich bin nicht der Gamer aber trotzdem zocke ich hin und wieder Spiele auf sehr guter Garfik.

    Die Karte sollte nicht teur sien aber trotzdem gut-sehr gut für Spiele.

    Im Moment tendiere ich eindeutig zu Radeon-Chips,weil sie einfach in meinen Augen besser sind.

    Ich find es eigentlich ein Schweinerei,dass verschiedene Hersteller die Chips mit unterschiedlicher Taktung liefern (ein User hat erst kürzlich hier im Forum gewarnt.
    Zudem giebt es jede GraKa als Lite,Ultra Lite..Version.

    Welchen Hersteller könnt ihr mir emfehlen?

    Da verliert man schnell den Überblick.

    mfg Andi
     
  2. x-abu-x

    x-abu-x Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    du kannst mal nach der fx 5700 ultra von gainward gucken

    die hat eine super verarbeitung, übertaktungsgarantie und VIVO

    heist Gainward fx 960 ultra GS oder so

    wenn die 9800se die mit 256 statt 128 bit is und übertaktungsgarantie hat kannste auch die nehm :D
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    meiner meinung nach sind sapphire und hercules tolle hersteller
     
  4. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Sollte auch nicht unbedingt nur für mich beantwortet sein.
    Einiger meiner Freunde haben die gleiche Frage und hier im Forum dürfte das auch einige interessieren.

    Aber kannst du vielleicht trotzdem meine Fgare bzg. dieser Karten beantworten???

    Danke
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    außerdem ist deine karte doch nicht schlecht
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    die 9800se mit übertaktungsgarantie - aber wenn du nicht so der gamer bist...
     
  7. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Von denen natürlich die Radeon 9800 SE mit Uebertaktungsgarantie. Wenn Du die bei Radeon-shop.de meinst, da ist auch ein TV-Tuner dabei. Nur eine Fernbedienung (wenn gewünscht) müsstest Du noch separat kaufen.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen