1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche GraKa?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mistery-man, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistery-man

    mistery-man ROM

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hi Leutz

    Ich möchtse ca. 150 Euro ausgeben und dafür ne möglichst gute GraKa bekommen, was legt ihr mir da nahe?
    Soll ich lieber ne GeForce 4 Ti4xxx oder eine von den neuen ATI xx00?
    Was ist denn im Moment besser, ATI oder Nvidia? (Das die überhaupte schnellste von ATI ist, weiß sogar ich, aber die is mir zu teuer!)

    DANKE schonma,

    der unwissende mistery-man
     
  2. spanbud

    spanbud Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    14
    bei einem budget von 150 euro reichst du natürlich genau an die geforce4ti 4200 heran - gibt es glaube ich bei mindfactory von pixelview für 141 euro. vermutlich in der preisklasse die beste variante. weitere möglichkeiten, wenn du weniger ausgeben möchtest wären eine gef3ti, oder ati radeon 8500 oder 9000 in der pro variante. allerdings ist das einsparungspotential nicht unbedingt höher als 20-30 euro. somit tendentiell die gef4 (aber: ti - nicht mx!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen