1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche GrKa für Beamer Betrieb ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Schramoo, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schramoo

    Schramoo ROM

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    eventuell hat jemand Erfahrung damit gesammelt, wie die Qualität des Bildes ist, wenn ein Beamer über den S-VHS Ausgang der Grafikkarte betrieben wird.Für mich stellt sich hierbei die Frage, in wie weit sich die Qualität der Ausgabe über S-VHS GrKa zu der eines guten DVD Spielers Scart Ausgabe auf Leinwand unterscheidet.Welche GrKa ist empfehlenswert?Gibt es darüber Testberichte, wenn ja wo?
    Bitte nur antworten, wenn wirklich jemand einen Beamer über den PC betreibt.Wird bei den meisten in der Regel ja nicht sein.
    Hoffe dennoch auf kompetente Antworten, oder Linktips zu
    dem Thema.
    Danke Schramoo
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Schau dich mal bei "beisammen.de" um. Das ist ein Forum, das sich nur mit Heimkino beschäftigt. Dort solltest du genügend Hinweise zu deinen Fragen finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen