Welche Haushalts-Software taugt was ?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Pinky69, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    ich möchte meine "Haushaltskasse" gerne mit dem Rechner verwalten und so sehen wo das liebe Geld immer bleibt.
    Was könnt ihr mir für Programme zum Führen eines Haushaltsbuch geben.

    Bin schon sehr gespannt. :)

    Gruß
    Pinky
     
  2. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    :totlach::totlach::totlach: Jo mache ich
    :D
     
  3. Profus

    Profus Guest

    Wenn dem Fragesteller bisher nicht wirklich geholfen wurde - warum nicht.
     
  4. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Na dann sollte ich vielleicht auch mal damit anfangen :totlach::totlach::totlach:
     
  5. Profus

    Profus Guest

    Wieso - die Antwort kam 2 Wochen nach dem Ursprungsposting ... einige graben hier Threads von vor 2 Jahren aus ... das is spät:D
     
  6. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Kam das nicht ein bisschen spät? :D
     
  7. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
  8. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    Danke
    Werd mich dort mal etwas umschauen.

    Gruß
    Pinky
     
  9. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    also ich hab mal so ne Billigsoftware gehabt, hieß "Haushaltsbuch" bzw. "Haushaltskasse" und war nicht schlecht..., war ein Restposten. Gibt immer wieder mal aus der "ZDF-Wieso-Reihe" so Programme, die IMHO nicht schlecht sein dürften.
     
  10. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    Tja gute Idee, habe ich auch schon gemacht aber eigentlich wollte ich nach Euren Erfahrungen und Empfehlungen fragen. Bin auf diesem Gebiet noch etwas "frisch" :)
     
  11. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    am besten Du "googlest" mal. Es gibt etliche Programme als Testversion zum download. Danach kannst Du Dich ja für eines entscheiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen