1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche HDD íst die beste ???????????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von AMDRulez, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDRulez

    AMDRulez Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    24
    will mir jetzt ne neue HDD zulegen da meine "alte" IBM in 3 Monaten 3mal kaputt gegangen ist.
    Nun stehe ich im zwiespalt

    1 eine Seagate Barracuda ATA IV 80GB
    2 Maxtor DiamondMax D740X 80GB flüssig gelagert
    3 Western Digital Caviar WD800 JB oder BB 80GB

    es wäre noch schön wenn mir einer den Unterschied bei den WD zwischen JB und BB erklären und ob flüssig gelagert soviel besser ist?

    THX an alle die mir antworten!!!!!!!!!!1
     
  2. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Sowohl die Seagate, als auch die WD(s) schneiden in allen Test gut ab, also bestimmt ne gute Wahl. Von der MAxtor weiß ich nicht allzu viel.

    Die JB hat einen größeren Cache als die BB, was wichtig ist, wenn man oft große Dateien verschiebt, kopiert,...

    Zum Spielen bringts das aber kaum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen