1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Highend Karte könnt ihr mir empf.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mover, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mover

    Mover Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    107
    Hallo,

    welche Grafikkarte könnt ihr für ein Gamer empfehlen??
    Hab nen 1200 Athlon und ne TnT2 Ultra bis jetzt drin. Die Karte holt zwar bei Benchmark}00 satte 4200 Punkte aber für mich ist sie zu langsam!!
    Ich dachte an ne GTS oder Ultra evtl ne GF3. Hauptsache 64 Mb DD

    MfG. Mover
     
  2. Asseir

    Asseir ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Warte mal noch bis die neuen Radeon-Karten kommen, dann fallen bestimmt auch die Preise wieder etwas.

    Asseir
     
  3. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    von einer GF3 würd ich zur zeit abraten. des preises wegen, ca. 900 DM. es sei denn, du gehörst zu den glücklichen die diese summe zahlen können ohne wimperzucken...:D;)

    beste wahl (hätte ich auch gekauft): gainward gf 2 gts golden sample

    lies dazu
    http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/grafikkarte/19015/

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen