1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche IDE Festplatte??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pretender1, 19. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

    Pretender1 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    da ich mir ja bald meinen neuen PC kaufe, wollte ich nun mal Tips für eine wirklich empfehlenswerte IDE Festplatte haben.
    Ich habe da an eine sehr schnelle aber trotzdem sehr leise Festplatte gedacht, die man im Betrieb kaum hört, trotzdem mindestens 20 GB Kapazität bietet.
    Dieser Leise Faktor wäre mir wirklich sehr wichtig, da bis jetzt alle Modelle die ich hatte, trotzdem für meinen Geschmack im Betrieb zu laut waren.

    Die Zeitschrift Gamestar hat in ihrer Januar Ausgabe die Western Digital WD300BB als schnell aber trotzdem sehr leise empfunden!
    Hat vielleicht jemand diese Festplatte und kann mir die auch in diesen Punkten weiter empfehlen, oder würdet ihr mir ein ganz anderes Modell vorschlagen?

    Für nützliche Tips wäre ich sehr dankbar und freue mich auch für eingegangene Postings.
    Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht: Andreas :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen