Welche Installationsreihenfolge XP, SP2, Norton System-Works, Netcologne?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von thommy_cat, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommy_cat

    thommy_cat ROM

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat (leider) einen Jahresvertrag bei NetCologne abgeschlossen.
    Wir wollten einen Wireless-DSL-Router (DLink, Netgear oder Belkin) mit integriertem Modem anschließen: Fehlanzeige.
    Funktioniert mit Netcologne nicht. Ich will jetzt wenigstens den PC neu aufsetzen und hätte gern die Reihenfolge der Software-Installationen gewußt. Wir haben: Windows XP Home-Edition(als CD), Service Pack 2 (über Windows-Update), Norton System Works mit Antivirus (CD-Vollversion), und die NetCologne Zugangssoftware (CD-Vollversion).

    Einen Versuch hatte ich schon: nach der Installation vom SP2 ging der Internet-Zugang mit NetCologne nicht mehr. :confused:

    Danke im voraus

    thommy_cat
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen