Welche IP bei Spielen übers Internet

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Cathy72, 31. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cathy72

    Cathy72 ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,
    ich habe da mal eine (Anfänger)Frage: Ich sitze an einem Client, der die Internetverbindungsfreigabe nutzt und möchte übers Internet mit einem Client eines anderen Netzwerkes spielen.

    Welche IP-Adresse muss ich angeben: die des Gateways oder die des Client? und welche ist für die Firewall freizugeben?

    Vielen Dank!

    Cathy
     
  2. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Immer die des Gateways, aber den must du so konfigurieren das er zu dir connecten kann bzw. muss er seinen so konfiguriern das du zu ihm connecten kannst. Was wollt ihr denn spielen? Wenn er/ du ICS von windows nutzt sollte er/-st du mal diese seite besuchen http://lynx.dac.neu.edu/a/amccombs/

    MFG Emil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen