1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche is schneller?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von codejunkie, 22. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    ich kann mich einfach nicht entscheiden:

    graka 6800 ultra von aopen 300€
    graka 6800 ultra von XFX 313€


    welche ist denn bei spielen schneller?



    vielen dank im voraus :D
     
  2. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    ich hab AGP
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    sind gleichschnell, da gleiche taktung...
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Jo!
    Da wirst du keinen Unterschied merken. Von der Qualität würde ich mal sagend, as XFX nen ticken besser ist. Aber gut... Ich würde mal die Ausstattung näher betrachten! Ansonsten würfeln oder Münze werfen.^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen