Welche ist am Besten!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von AMD86, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD86

    AMD86 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    106
    Guten Abend,

    Also ich will mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen aber kann mich nicht entscheiden...

    Diese währen die ATI Radeon9800 Pro vonPowercolor,oder die Radeon X700 256Mb 128bit von Sapphire, oder die Nx6600-Vtd128 (MS-8988)...

    So welche ist nun die Beste :)??? Also so für Half Life 2 oder Battelfield 2...

    Und mich würde interresieren wozu die 256Mb sind??

    Danke schonmal für Antwort!!!
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Am besten als erstes dein System angeben!
    Also die 256Mb sind das Video Ram - aber bei den Karten "reichen" 128Mb. Wenn die 6600 eine Gt ist dann solltest du die nehmen. Wenn nicht kauf dir eine X700 xt oder pro (ich weiß nicht ob sie auch als xt Version erhältlich ist!)
     
  3. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Nimm die WinFast A400 TDH von Leadtek für 149€ bei Alternate. Ist schneller und billiger als 6600GT und X700 pro. Trotz DDR 1 Speicher
     
  4. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Er fragte ob man dafür Half Life spielen kann.
    Ich würd dir deswegen bei Grafiks die NX6600
     
  5. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Wenn die 6600 keine Gt version ist dann macht sie keinen Sinn :aua: ! eine 9800Pro ist da besser und auch leiser!
     
  6. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Natürlich kann er mit der Winfast A400TDH Half Life spielen.
    Die Karte hat den 6800er Chip und das Speicherinterface ist 256 bit breit. Nur der DDR 1 Speicher bremst den Chip. Im Test war sie aber immer schneller als eine 6600GT oder X700 pro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen