1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche ist besser?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von juliannick, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    moin!!
    welche von den beiden grafikkarten ist besser.die geforce 3 ti 200
    oder eine geforce fx 5200?hab gehört die geforce fx 5200 soll nicht so gut sein.
    danke im vorraus
    gruß
    julian
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Ich würde ja auch lieber zur Geforce3 TI 200 raten, aber es gibt keine Spiel, das auf der mehr hergeben würde, als auf einer Geforce 2 TI. DirectX8.1 ist an sich vernachlässigbar, da alles auf 9 ausgerichtet wird.
     
  3. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Nunja ich will das DX9 Spiel sehen das mit angeschalteten Shadern auf einer 5200 spielbar ist
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Der Vergleich hinkt. Die 5200 ist langsam, hat aber DirectX9, was neue Spiele vorraussetzen. Die G3Ti200 ist zwar etwas schneller, hat aber nur DirectX8.1, womit die Darstellungsquallität schlechter ist, da einige Grafikfeatures nicht gehen. Ich kann leider für keine der beiden eine Empfehlung aussprechen.
     
  5. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Ne da ist die geforce 3 in der Tat zumindest nicht langsamer. Das Update würde sich nicht lohnen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen