1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche ist besser?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von marc_andre, 5. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marc_andre

    marc_andre Byte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    95
    Also ich hätte nur eine kurze Frage, und zwar welche Grafikkarte besser ist, egal welche anderen Komponenten im Rechner hängen. Grafikkarten sind beide von MSI.
    MS8929 GF FX5900 oder FX5600XT-TD128

    Vielen Dank schon mal für die Antworten :)
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    ja schon..aber das ist öfters so bei nicht aktuellen karten..schau dir mal preise von der TI 4600 an..da wird einem schlecht:D

    aber die beiden vom threadstarter genannten karten werden in ein und dem selben shop preislich sicher weit auseinander liegen...hoffe ich doch zumindest;)
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Nicht immer ist der Preis gerechtfertigt...
    Klick
    ist die Karte doch echt nicht wert...:)
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    sollte man das nicht schon am preis sehen?;)
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Kann nur zustimmen... Die FX5900 ist besser...

    Gruß
    wolle
     
  7. ruffneck

    ruffneck Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    68
    Hi,

    natürlich ist die FX 5900 besser! Schau dir mal tests an, ev. auf www.hardwareluxx.de


    Gruss

    Ruffneck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen