1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche ist besser?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von marc_andre, 5. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marc_andre

    marc_andre Byte

    Also ich hätte nur eine kurze Frage, und zwar welche Grafikkarte besser ist, egal welche anderen Komponenten im Rechner hängen. Grafikkarten sind beide von MSI.
    MS8929 GF FX5900 oder FX5600XT-TD128

    Vielen Dank schon mal für die Antworten :)
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ja schon..aber das ist öfters so bei nicht aktuellen karten..schau dir mal preise von der TI 4600 an..da wird einem schlecht:D

    aber die beiden vom threadstarter genannten karten werden in ein und dem selben shop preislich sicher weit auseinander liegen...hoffe ich doch zumindest;)
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Nicht immer ist der Preis gerechtfertigt...
    Klick
    ist die Karte doch echt nicht wert...:)
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    sollte man das nicht schon am preis sehen?;)
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Kann nur zustimmen... Die FX5900 ist besser...

    Gruß
    wolle
     
  7. ruffneck

    ruffneck Byte

    Hi,

    natürlich ist die FX 5900 besser! Schau dir mal tests an, ev. auf www.hardwareluxx.de


    Gruss

    Ruffneck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen