1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche ist die beste Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Matness, 17. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matness

    Matness Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    16
    Hi, bin gerade dabei mir ISDN-XXL mit DSL zu bestellen, bei 1&1, und hab eine Frage: Welche Netzwerkkarte auf dem Markt ist die am besten geeignete?, denn wenn man es komplett bestellt, dann bekommt man die Karte nich dazu!
    Doch noch ne frage von einem der DSL schon hat: Cfos oder Raspoeee (oder ähnlich) was ist besser?

    DAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEE
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    Realtec (alle Karten mit RTL Chip), 3Com, Intel und SiS.
    1Wahl--------2. usw.
     
  3. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Eigetnlich tutsich zwischen den netzwerkkarten jnicht viel, ausser das manche den CPU weniger belasten als andere, aber auch nur bei hohen übertragungsraten (also lan betrieb). bei dsl kannst du eigntlich jede nehmen. Als sehr gut gelten Netzwerkkkarten von 3com.

    Das program heißt raspppoe und ist meiner meinung nach um lämgen besser als die t-online software.
     
  4. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    also ich krieg auch DSL und hab ne gaaaaaaaaaanz einfache Netzwerkkarte von Comtech genommen!! die bringts auch!!
    da musste net zu teuren greifen!
    Als einziges sollte die KArte nen FIFO Haben, also sowas wie en Zwischenspeicher!! Muss aba net sein!
    Zum anderen: Der soll mal auff http://www.adsl-support.de gehen, da wird einem alles über DSL gesagt!!

    tschöö Moe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen