1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche ist die beste und schnellste 9800XT ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Black-Crack, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    226
    .. zum ocen ?
     
  2. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    226
    -wurde geklärt-
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Also ich habe im Chip Forum gelesen, das die Hercules Karten oft besseren Speicher haben, und deshalb höher getaktet werden können(Speichertakt).

    Martin
     
  4. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    226
    Wasserkp. will ich doch soweiso drauf hauen :D
     
  5. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Also wenn du schon so weit übertakten willst, dann kannst auch eine Wssserkühling draufhauen. Wenn du aber nur eine 9800 XT nehmen willst, dann denke ich mal, das eine von ASUS oder von Hercules angebracht wäre.

    Martin
     
  6. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    226
    6000 pkt @ max limit @ 2003mark

    mit ner 9800xt kannste locker die 7k überschreiten ich denke sogar bis 7,5 k somal sie im standart betrieb an die 6500-7000 hat !!!
     
  7. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Die sind eh schon am Limit und kommen mit Übertaktungs-Tool, daß die GPU-Temperatur überwacht. Allerdings kannst Du mit einer Wakü und passiven Speicherkühlern eine Radeon 9800 pro noch höher übertakten (guck mal hier), und es kostet Dich deutlich weniger (zumal Du ja sowieso ne Wakü willst ... ;)).
     
  8. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    226
    ich will halt die kaufen die am meisten zum übertakten bring von der kühlung her mein ich..
     
  9. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    9800Xt Chips sind so wie ich es weiss immer gleich :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen