welche ist die richtige soundkarte?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von timo2082, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timo2082

    timo2082 ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo

    ich hab wie gesagt das problem das ich keine ahnung habe welche soundkarte die beste für mich ist!

    ich möchte viel mit dj programmen machen, wie mixen, bearbeiten, aufnehmen (von einem mischpult) und selbst erstellen von musik!

    also was könnt ihr mir anbieten!
    vielen dank schonmal im voraus!

    P.S. habe einen kleinen geldbeutel
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    wenn du eine Terratec DMX 6fire 24/96 nimmst, werden all deine wünsche wirklichkeit.
    der einstieg in diese klanglichen oberwelten ist allerdings nicht billig. mit ca. 190-200 euro solltest du rechnen.
    jede menge software zur aufnahme und klangbearbeitung ist mit dabei.

    es handelt sich um eine karte und einen 5.25 zoll einschub mit
    cinch, koax und lichtleiter aus-u.eingängen. midi kann auch noch angeschlossen werden. magnetischer plattenspieler ohne entzerrer vorverstärker und regelbarer kopfhörerausgang klinke.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen