1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche ist schneller ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SkarX, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkarX

    SkarX Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo,
    hab meinen alten PC wieder aufgebaut und jetzt hab ich zwei GraKas rumliegen und weis nicht welche die bessere ist :-(
    Kann mir vielleicht von euch jemand sagen ob die ELSA Winner 1000 Trio/V (Chip=S3 Trio64+) oder die ELSA Victory 3D (Chip= S3 Virge aber keine Ahnung welcher vieleicht 86C325 ?? ) schneller ist wär euch echt dankbar.
    MFG
    Tobi
     
  2. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    hey die beiden karten hab ich zuhause auch noch rumfliegen, die virge ist auf jeden fall besser, unterstütz schon direct 3d, aber um ganz ehrlich zu sein schnell ist sie nicht. außer dem sind die treiber für die elsa victory ganz gut, falls es die noc gibt, nasonst müßte ich die auch irgend wo noch haben.
     
  3. Roach

    Roach Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    52
    Die Karte mit dem S3 Virge dürfte ein bisschen besser sein, immerhin hat der S3 Virge schon primitive 3D-Funktionen, der Trio64+ hat soweit ich weiss nur 2D-Funktionen.
    Die Elsa Victory 3D dürfte auch mit den meisten Betriebssystemen kompatibel sein. Mit anderen S3-Chips hatte ich da manchmal arge Probleme.

    Gruss
    Matt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen