Welche Kabel kann man verwenden und wie

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von homepage-man, 11. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homepage-man

    homepage-man ROM

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    vorgestern bekam ich dass päckchen von DTAG mir NTBBAE, usw....
    Nun hab ich alles angeschlossen.
    Also der NTBA der Splitter und dass modem hängen nebeneinader im keller an der wand.
    Die verbindung zwischen splitter und DSL modem hab ich ein normales Kat5. patchkabel genommen.
    Und die verbindung zwischen modem und pc hab ich auch ein kat5. patchkabel genommen.

    Geht dass so?

    Dann noch was.
    - wielang darf dass kabel zwischen splitter und modem max. sein?
    - wielange darf dass kabel zwischen modem und pc max. sein?

    MfG
    Markus
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
  3. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    136
    ich weiss auch gar net wie peinlich es auch ist was ein un- und ein geschirmtes kabel ist:aua: :confused: :confused: :was: :vader: :eeek: :spam:
     
  4. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    136
    ich hab irgendwie bei t-online keinen splitter bekommen und ich hab keine ahnung was eine klemmen-montage ist!!:confused: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen