Welche Kamera für Schnappschüsse?

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Kimba-Slydog, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kimba-Slydog

    Kimba-Slydog ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Vielleicht könnt ihr mir helfen?!?:bahnhof:

    Ich hatte bis vor kurzem eine Maginon-DIgi-Cam Slimeline mit 5M-P. Die ist nach nur 10 Monaten kaputt gegangen. Jetzt suche ich eine neue Kamera.

    Wichtig ist, dass sie eine super schnelle Ausllösung hat, denn ich fotografiere meistens meinen Hund und Bewegungsfotos.

    Sie sollte auch handlich sein und ab 4M-P haben. Schön wären auch verschiedene Blitzfunktionen, wie auch Selbstauslöser.

    Folgende Kameras sind mir empfohlen worden: Sony DSC S90 (wobei diese mir schon fast zu groß ist), Sony DSC W5, Sony DSC P200 und die Casio Exilim Ex-Z500.

    Habt ihr evtl. Erfahrungen und könntmir Tipps geben, welche Kamera gute Bilder macht?

    Ich benutze die Kamera nur Hobby-mäßig und sie sollte einfach zu bedienen sein.

    Liebe Grüße und Danke,

    Nicole
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen