1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Karte an meinem TFT-Monitor?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tk69, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Hi,

    ich habe einen 17"-TFT-Monitor mit digitalem Ausgang und möchte daran eine Grafikkarte anschließen, die diese Option erfüllen kann.

    Mein Rechner ist ein XP-PC mit Athlon 1800+ und 768MB RAM;
    das Board hat einen Steckplatz AGP Typ 2.

    Welche digitale Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

    Für die Spezialisten unter euch:
    Der Monitor hat einen "DVI-D"-Ausgang!

    Cu und Gruß
    tk
    [Diese Nachricht wurde von tk69 am 26.08.2002 | 19:09 geändert.]
     
  2. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Habe vor eventuell die neue ATI RADEON 9000 Atlantis zu kaufen. Sicher, es ist nicht die Top-Spiele-Karte. Das möchte ich auch nicht. Ich möchte eine solide digitale Grafikkarte.

    Was meint ihr?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen