Welche Karte kann AC3 aufnehmen ??

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von glocke, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glocke

    glocke ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Wer kenn mir helfen ?? Suche eine Soundcard, mit der man über S/PDIF (koaxial) oder optisch ein digitales AC3 Signal auf Harddisk recorden kann.

    Wer weiß welche Karten von welchen Hersteller dieses können (Terratec scheidet schon mal aus - die haben mir schon eine Absage erteilt, keine Ihrer Karten kann das).

    Danke !!
     
  2. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hi

    Also abspielen kann ich mit meiner Soundblaster Live! Player AC3-Files wunderbar.
    Ob sie auch AC3 recorden kann, weiß ich net genau, mit der passenden Software vielleicht.
    Aber die Audigy2 von Creative kann das bestimmt...

    mfg
    Sven
     
  3. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Nee, Creative hat die Audigy und Soundblaster-Reihe.
    Terrarec ist wieder ein anderer hersteller...

    mfg
    Sven
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Und Creative? (Oder ist das die Terratec? Bin mit Soundkarten nicht so gut informiert)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen