Welche Karte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von timboy, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timboy

    timboy Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    113
    Hallo ich will mir ende April eine neue Grafikkarte kaufen aber ich schwanke zwischen die ATI Radeon 9800Pro und die Geforce 6600GT kann ich mit beiden Karten DOOM 3 Half Life 2 Far Cry usw in 1024x768x32 in High ruckelfrei zocken.


    Gruß timboy



    P.S. Danke schon im vorraus.
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    9800Pro ist für Half Life 2 gut, 6600GT für Doom3. Ich würd dir
    unbedingt zur 6600GT raten, allein schon wegem SM3.0.

    Gruß
     
  3. timboy

    timboy Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    113
    Und die 9800Pro
     
  4. mj1985

    mj1985 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    250
    Ich denke es kommt auch auf die vorhandenen Komponenten an. Ich bin mit meiner 9800pro vollstens zufrieden. Kann damit alles gut zocken (1280x1024), zum Beipsiel Splinter Cell Pandorra Tomorrow usw.
     
  5. timboy

    timboy Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    113
    Ich habe noch in mein Rechner:


    P4 3,0GHZ Northwood Kern
    2x512MB DDR-RAM PC3200
    Soundblaster Live Player 5.1
    80GB Festplatte



    Kann ich den alle Spiele mit mein System mit der 9800Pro in 1024x768x32 in High ruckelfrei spielen kann.
     
  6. mj1985

    mj1985 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    250
    Also ich denke schon, mein System ist nicht ganz so gut wie deins, aber ich kann immerhin Doom3 ruckelfrei zocken.
     
  7. timboy

    timboy Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    113
    Welche soll ich nun nehmen 6600GT oder 9800Pro.
     
  8. timboy

    timboy Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    113
    Ich habe mich entschieden ich kaufe mir eine 6600GT aber welche firma ich habe 2 Firmen im Auge einmal Leadtek und einmal Aopen was mein ihr.


    Und habt ich paar billige 6600GT paar seiten.
     
  9. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Übersetz deinen letzten Satz mal auf Deutsch. ;)

    Die Leadtek ist besser, aber pas auf, dass du auch den Leadtek-Lüfter bekommst und nicht den von Nvidia. Der ist nämlich lauter!
    Auf dem Leadtek-Lüfter steht "Winfast" drauf.
     
  10. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    :D Aber echt...:-)

    Ich würd dir auch zur Leadtek raten, allein schon wegen dem Hardware-Monitor!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen