1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Karten haben Video/IN

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 00schmitt, 22. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 00schmitt

00schmitt ROM

Hi, ich hab mal wieder n paar fragen.
    Welche Karten haben Video/IN (bis 220Euro)?
    Welche könnt Ihr empfehlen?
    Wenn die neue G4 4200ti kommt, hat die dann bei msi auch video/in?
    Gibt es einen unterschied zwischen Video/In und TV/In?
    Hofendlich hab ich euch nicht überforert. Jen

2. Also ich hab eine ATI All in Wonder
    Die hat neben Video out, Video in auch eine TV Karte integriert, dh Antenne anschließen und TV schauen ist ohne Probleme möglich.
    Und ansonsten ist die GraKa auch in Ordnung.

Gruß MM

3. Microsoft_sucks

Microsoft_sucks Byte

Also, Video in kannst du bei den Meisten Grafikkarten von irgenteinem Herstller bekommen. Asus vertreibt Karten mit dem VIVO zusatz, soll meinen, VIDEO IN & VIDEO OUT! Aber Auch Gainward und ATI bieten immer wieder KArten mit diesem Freature an. Ich würde dir auch empfehlen auf ne TI 4200 mit diesem Standart zu warten. Am besten von Gainward, die bieten meist dieses Feature an. Hoffe dir geholfen zu haben...

Dein Sebastian Tracht...

TV-In, welcher Hersteller gibt denn so was an. Das wäre mir neu. Das würde doch heissen, dass man ein TV Bild auf den Monitor bringt, und das erledigt entweder eine TV-Karte oder es ist das Video-Bild gemeint, und das geht über den Video-In;-)!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen