Welche KaZaa-Version sollte man nehmen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von revolverkopf, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Ich betreibe noch das alte KaZaa, weil man dort noch während des Ladens in die Musikstücke hineinhöhren kann.

    Weiterhin ist hier nicht die "Zwangsoption" eingebaut, dass die fertiggeladenen MP3s im Ornder "Eigene Dateien" abgelegt werden.

    Da ich die obengenannten Vorzüge weiterhin nutzen möchte, bitte ich um Tipps, welche aktuelle KaZaa-Version ich mir runterladen soll.

    Danke im Voraus.
     
  2. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Hi revolverkopf,
    bei mir trat etwas ähnliches auf. Ich habe auch versucht den Ablagepfad zu ändern, allerdings in einer anderer Partition als die, wo das Programm installiert ist. Die Folge war Kazaa (lite) stürtzte immer innerhalb von ein paar Sekunden ab. Dies tratt immer auf, bis ich den Pfad auf die Standard-Einstellung geändert hatte, und zwar unabhängig von der Version (1.7.x und 2.x). Mein System blieb aber dabei verschont :-)
    Gruß
    Myron
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, revolverkopf!
    Geh mal auf
    http://doa2.host.sk/
    dort gibts die neueste deutsche Version von Kazaa lite vom 18.04.03. Du kannst natürlich "reinhören" und du kannst den Pfad für Deine Downloads anpassen, und, und, und...
    Gruß Börsenfeger
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    Ich setzte die Kazaa Lite 2.0.2 ein, und da kann man während des DL reinhöhren und den Pfad ( bei Optionen ) ändern.

    Mfg
     
  5. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Na klar, ohne Spionage.
     
  6. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Erstmal danke für die schnelle Antwort.

    Diese kann nicht uneingeschränkt stimmen.

    Ich habe noch die alte grüne Version (ich glaube 1.7.1) und habe mir deswegen vor ca. einem halben Jahr eine neuere Version runtergeladen. Da konnte man nicht reinhören.

    Bei dem Versuch unter Optionen bzw. Einstellungen den Ablagepfad (mit Gewalt) zu ändern, habe ich mir so das System zerschossen, dass Format : angesagt war.
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    welche version?
    die lite version
     
  8. meeero

    meeero Guest

    1, du kannst auch bei den neuen versionen reinhören
    2, du kannst das unter den optionen ändern wo die dateien abgelegt werden.

    mfg
     
  9. andybramer

    andybramer Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    44
    es gibt eine neue kazaa version
    2.60

    soll auch fakes verhindern können

    Gruß
     
  10. Megalo

    Megalo Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    92
    Hallo Leute

    Bei installieren der neuen Version Hat mir mein Antivir zwei Viren warnungen angezeig also vorsicht ist geboten mit der neuen

    greez @ all:cool:
     
  11. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen