Welche Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von romanxtk, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romanxtk

    romanxtk Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    56
    Moin Leutz,
    Ich will mir zu meinem neuen System gleich Pc Lautsprecher dazu kaufen, nur hab ich schon im Internet gesucht und nichts richtiges gefunden.Ich suche 2 "normale" Pc Boxen, d.h. ohne Subwoofer, etc. Treble und Bassregler wären ganz gut. Natürlich sollen sie schick sein und net nur weiß und grau oder so.
    Die neuen Aldi(-Nord) Lautsprecher finde ich gut, nur gibt es diese leider nicht mehr.
    Also Danke schonmal im Voraus für Vorschläge!
    romanxtk
     
  2. quicknik

    quicknik Guest

    Ja kannst bei den Creative 3300 beruigt zuschlagen! Hab die auch. Leider finde ich sie irgentwie zu schade für den PC und hab sie an meine Hifi-Anlage angeschlossen. Wirklich klasse Sound für den Preis!
    VIEL SPAß!!!
    mfg
    quicknik
     
  3. romanxtk

    romanxtk Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    56
    Ne, hab kein Geld gefunden, hab noch mal nachgedacht und wäre bereit für diese Top Lautsprecher mit Subwoofer 65 auszugeben...immerhin haben sie mal über 100 gekostet und vom Hersteller sogar noch eine teurere Preisempfehlung.
    Mich überzeugen die Boxen auch wegen der Wattzahl, dem Design, der Kabelfernbedienung und den wenig negativen Bewertungen bei ciao.de .
    Die Kabel sind vergoldet, alles soll sehr gut verarbeitet sein...

    romanxtk
     
  4. Blindoldman

    Blindoldman Byte

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    38
    Logitech z-3 bei mindfactory 69euro top teile!!
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hab mich auch gewundert...:confused:
    Heut 25? gefunden?
     
  6. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    @ romanxtk
    Die "Dinger" kosten 65.59 ?,
    du sagtest aber was von 40 ? mit Subwoofer. :mad:
    Deswegen habe ich bei meinen Vorschlägen ein Maximum von ungefähr 30 ? angesetzt,
    naja was soll's. :(
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    @ romanxtk

    Also Terpi (dein Link für die Boxen. Dann ganz unten) findet das System jedenfalls gut...

    Mich würden die Wattzahlen überzeugen... Das System bietet jedenfalls viel Power...
     
  8. romanxtk

    romanxtk Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    56
    Danke für eure Vorschläge, denke dennoch aber eher an dieses System:[klick]
    Für Kommtentare zu diesem System steht der Thread (hoffentlich) noch weiter offen.Weitere Empfehlungen nehme ich gerne entgegen (man, klingt das geschwollen).
    Thx romanxtk
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich habe diese Lautsprecher. Bieten für den Preis sehr guten Sound... Aber, wenn der Lautstärkenregler mehr als 3/4 aufgedreht wird, kommt das System an seine Grenzen....:p

    Gruß
    wolle
     
  10. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
  11. romanxtk

    romanxtk Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    56
    Wollte eigentlich nur bis um die 20 ? ausgeben, aber mit Subwoofer sind 40 ? auch akzeptabel.Falls einer doch noch Vorschläge hat, bitte hier reinposten!!!
     
  12. damdam

    damdam Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    250
    wieviel willst du denn ausgeben?
    ich hab die creative inspire P380
    kosten so um die 40?
    sind wirklich super,haben aber einen subwoofer
     
  13. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Ohne Subwoofer ist ein guter Sound fast nicht möglich,
    aber egal.
    guckst du hier:
    http://www.medionshop.de/
    Dann klicke in der Reihenfolge auf:
    PC-Multimedia/Multimedia/Lautsprecher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen