Welche Linux für RAID?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von schmidt, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmidt

    schmidt Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    123
    Hallo,

    nun habe ich RAID0 und alles läuft gut mit Window. Nur mit Linux läuft garnichts mehr. Ich habe mandrake 8 und suse 7 als Freeware (PC-Welt-Versionen). Beide lassen sich nicht mehr auf RAID installieren. Sie finden Fehler bzw. erkennen die Festplatte nicht mehr. Eine gekaufte suse 6.4 will ich gar nicht erst probieren. Wahrscheinlich zu alt. Welche Linux sollte ich mir besorgen, Free- oder Payware, die sich problemlos auf RAID-Laufwerken installieren lassen?

    schmidt

    PS: Habe ein Extended Multi Boot Sector (EMBR) statt MBR eingerichtet.
    [Diese Nachricht wurde von schmidt am 21.10.2002 | 20:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen