Welche Linux-Version für P2-333Mhz mit 256MB Ram?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von iqiq, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hey,
    welche ältere Linux-Version würdet Ihr denn für einen P2 mit 333Mhz und 256MB-Ram empfehlen?
    Kennt jemand einen Link, wo ich mir alte Linux-Versionen (RH 4.X, Mandrake 5.X etc) laden kann?
    MfG,
    IQIQ
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    immer dieses unstabile zeug :motz:

    (bitte keine diskussion, ich weiß... :D )
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  4. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Ich würde dir auch von älteren Versionen abraten.

    hier findest du mdk ab v72.

    MfG, bitumen
     
  5. meeero

    meeero Guest

    is doch piepegal.
    auf meinem 366er celeron-router läuft mdk 10 mit kde ganz wunderbar ohne probleme.





    ciao
     
  6. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    An deiner Stelle würde ich eine moderne Distribtuion nehmen und entweder auf einen Windowmanager verzichten, oder einen resourcenschonenden Windowmanager wie z.B. IceWM, FluxBox,... verwenden.

    gruß

    Greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen