Welche Lüfter?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Moorhuhn87, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Ich brauch n paar neue Lüfter für mein Chieftec CS901 Gehäuse...

    Folgende Kriterien:

    -net laut (max. 22dba)
    -80x80x25x
    -wenn möglich mit blauen leds
    -max 5? pro stück

    und dann noch einen 92er lüfter:

    -net laut (auch so 20-22dba)
    -vielleicht mit leds, muss aber net sein
    -max 5?

    Danke im Voraus
     
  2. earth

    earth Megabyte

  3. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Danke erstma, ich denk ich nehm mir die Revoltec Dark Blue,

    aber hat vielleicht noch jmd. ne Idee für den 92er Lüfter?

    Danke im Voraus
     
  4. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

  5. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Also kann man die Lüfter von Ichbinleise.de empfehlen oder?

    naja, die kosten halt n bissi mehr :( aber wenn die dann lange halten...
     
  6. earth

    earth Megabyte

    Keramik lager sind toll, da gibts nicht so viele Vibrationen :D die Dinger halten so lange wie Kugellager sind aber so laufruhig wie halt Gleitlager:)
     
  7. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

  8. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Aja danke erstma, aber des is mir doch etwas zu teuer, da ich ja 5 stück brauch...

    Ich hab mich jetzt für den entschieden (ich weiß, der hat zwar keine LEDs, is aber sehr leise...):

    http://www.bbsstore.com/product_info.php?products_id=1418

    Aber weiß jmd. viellecicht noch nen anderen Laden, wos des ding noch billiger gibt?

    Und für den 92er nehm ich glaub den:

    http://www.thermaltake.com/accessories/dcfan/led/thunderblade90.htm

    Nur leider hab ich bis jetzt noch keinen Laden gfunden (außer ebay und world-of-pc), der die hat bzw. zu nem akzeptablen preis hat...
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Ich habe diese im Einsatz... Bei 12V kaum zu hören... Ich betreibe sie bei 7V und dies lässt sich als nahezu lautlos bezeichnen...
    und sie haben vier LEDs....:D

    Gruß
    wolle
     
  10. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Ja ok, für den 92er wär des OK, aber für die 80er wollt ich eigentlich beleuchtete...

    Meint ihr die Revoltec Dark Blue taugen was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen