1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Lüftersteuerung für gedämmten CS901

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von rofnex, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    weiß jemand welche da reinpassen? man hat nach vorne hin ja nicht wirklich viel platz aufgrund der frontklappe.
    mfg
    kelvin
     
  2. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Ich habe verstanden. Die Bedienelemente stehen nicht besonders vor, so das ein Einbau ohne irgendwelche Fräsarbeiten an der Fronklappe möglich sind.

    Die Frontklappe läßt sich ohne Probleme schließen.

    Grüßli :D
     
  3. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    ähm, wie darf ich deine aussage jetzt verstehen? wollte doch nur die problematik der eigentlichen frage unterstreichen.

    mfg
    kelvin
     
  4. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Soll ich dir ein Bild von meinem PC schicken?:eeek:
     
  5. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    nein, habe ich nicht(is ned mein pic), wollte nur mal zeigen wie eng es da vorne werden kann. und aufgrund der wölbung ganz vorne habe ich in der mitte zwar platz, aber an den seiten kaum.

    mfg
    kelvin
     
  6. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Du hast doch schon eine Lüftersteuerung??????????? Noch eine ??????????.

    Meinetwegen ..... aber die von Zalman wird eine Etage höher eingebaut ...... da hast du ja noch Platz.

    :aua:
     
  7. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    wie du sehen kannst ist nicht mehr wirklich viel platz zw. 5 1/4 LF und der klappe, bzw. der dämmung. sie lässt sich bis auf ca. 2-3mm reindrücken, aber alle steuerungen lassen sich wohl nicht anbringen.

    mfg
    kelvin

    http://home.arcor.de/tobe1701/revoltec 35.jpg
     
  8. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Ich verstehe die Frage überhaupt nicht. Was hat die Dämmung mit dem Fan-Controller zu tun? :confused:
     
  9. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    hmm, die ist mir auch schon ins auge gefallen, allerdings erscheint es mir einbautechnisch ziemlich knapp. hast du auch eine dämmung drin?
    mfg
    kelvin
     
  10. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
  11. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    und welches model von zalman genau?

    mfg
    kelvin
     
  12. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Ich habe den gleichen Tower und habe den Controller von Zalman eingebaut - sieht super aus - die Frontklappe läßt sich schließen.
    Weil der so schön ist, habe ich die Frontklappe ausgehängt.

    Grüßli:D
     
  13. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ein Coolermaster Aerogate II könnte passen, ist aber nicht gerade billig (ca. 50 Euronen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen