1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Marken-Rohlinge für LG 4120B?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kurt69, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt69

    Kurt69 Byte

    Hallo,

    habe mir den DVD-Brenner von LG 4120B gekauft, und würde gerne von Euch wissen, welche Marken-Rohlinge ich verwenden soll?

    Mfg

    Kurt
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Ist eigentlich egal, der Brenner schluckt ales, was irgendwie rund und silbrig ist. ;)

    Aber wie Du es bereits selbst sagtest, bitte nur Markenrohlinge (Philips, Verbatim, TDK, Ricoh ....) benutzen, so hat man wirklich Freude dran.
     
  3. Hi.

    Kannste auch bedenkenlos mit den Aldi-Rohlingen fahren.
    Viel Spaß beim burnen;)

    FE
     
  4. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Tja
    und sollte er einmal einen nicht Markenrohling nicht nehmen, dann einfach mit der Brenngeschwindigkeit runtergehen und schon klappts.

    Gruß Tobi:p
     
  5. ODO

    ODO Megabyte

    ....bisher mit den NEUEN DVD +- RW ALDI Rohlingen und Verbatim beste erfahrung gemacht.....
     
  6. Bambulaner

    Bambulaner Byte

    Sind net unbedingt Markenrohlinge, aber mit den Platinum 8x +/-R bin ich mit meinem LG GSA-4082B immer gut zurecht gekommen! Gab bei mir keine Ausfälle (außer als mein LG mal kaputt gegangen ist...aber das kann man verzeihen oder :D )...
    Laufen auch auf allen DVD-Playern und in allen DVD-Laufwerken!

    LG bambu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen