1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Maus benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von geralob, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geralob

    geralob Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Hallo an alle!

    Das ist zwar eine blöde Frage, aber ich stelle sie trotzdem.
    Mich würde es einfach interessieren, welche Maus ihr zur täglichen Arbeit einsetzt und ob ihr damit zufrieden seid.

    Schreibt einfach die Marke der Maus und eine kurze Bewertung:jump:

    Meine Maus:
    Microsoft Intelli Mouse Optical 1.1

    Die Maus gefällt mir gut, die Verarbeitungsqualität lässt aber zu wünschen übrig. Hat wackelige Seitentasten

    Danke schon mal für eure Beiträge!!:p
     
  2. Schatz_Thomas

    Schatz_Thomas Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    121
    Ja das ist eine geile Maus! Verwende sie an meinem Notebook! Funktioniert überall!
    Danke MS!:bet:
    MfG

    PS.: Wenn doch die Softwareabteilung auch mal so etwas vollendet- einfaches Herausbringen würde, das auf jedem Untergrund funktioniert!
     
  3. MAE

    MAE Guest

    Hallo

    Microsoft IntelliMouse Optical

    Spitzenmaus, super Quali, war sogar ein Adapter für PS2 dabei.

    Danke MS


    mfg
     
  4. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Neolec Spitfire 4D mit 5 Tasten, optisch und Wheel. Das Ding ist an sich nicht verkehrt.
    Mit Feuchten Fingern liegt sie allerdings beschissen in der Hand, da sie halbrund bebaut ist und dann immer wegflutscht. :D
    Ich hab die vor einem halben Jahr geschenkt bekommen.
    Davor hatte ich eine Logitech Pilot von 1993. :cool:
    Ich werd mir dann wohl demnächst wieder eine von Logitech holen.
     
  5. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    MS-Tech SM-15. Ist keine tolle Maus, Zeiger zittert, schnelle Bewegungen nicht möglich, usw. Aber sie funktioniert, und liegt sehr angenehm in der Hand, da ich die Oberfläche abgeschliffen habe. Die strahlt jetzt weiss und fühlt sich an wie ein frisch gepuderter Babypo :D
     
  6. compaqschmerz

    compaqschmerz Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    116
    ich hab ne optische maus von logitech für 11 T?uroliten und bin damit total zufrieden!
     
  7. SvenA

    SvenA Byte

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    97
    ich benutze seit ca. einem Jahr die Logitech Dual Optical, die ist absolut spitze !

    ...und hat mich nur 34 Euro bei ebay gekostet ;) :b

    Hatte noch die Wahl mir eine MX500 oder MX700 zu holen, aber ich bin dann lieber bei einer Kabelmaus geblieben, anstatt alle paar Tage oder Stunden die Akkus nachzuladen.

    Gruß,
    Sven
     
  8. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    hab kein geld :P

    mfg fabifri
     
  9. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    für was denn ein 4-wege mausrad, ein ganz normales tut auch seinen zweck..
    mfg fabifri
     
  10. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    yeah, wilkommen im club....
    hab auch so eine und die ist ***-geil...
    mfg fabifri
     
  11. sveeen

    sveeen Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    61
    ich hab ne logitech mx 500 (schwer aber robust!!!!!)
     
  12. Gast

    Gast Guest

    ich hab eine die gabs im Oktober im LIDL für 8 Euro - eine optische, die ist aber hammergeil! Von Typhoon
     
  13. LostHighWay77

    LostHighWay77 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    99
    Ich fahre mit einer ...

    Logitech Mini Mouse Optical (mit Kabel + USB)

    ... herum.

    Bemerkung:
    Ist in der Bewegung genau zu handhaben, nur das Laufrad ist etwas zu leicht/unpräzise aber man gewöhnt sicht dran. Bin zufrieden.

    Greetings
    LostHighWay
     
  14. cumga1

    cumga1 Guest

    ich verwende eine 16 euro teure microsoft wheel mouse optical 1.1a usb und ps/2 compatible

    läuft seit ca. 2 jahren super. aber empfehlen kann ich sie nicht.

    das mausrad ist viel zu leicht drehbar.


    für meinen laptop habe ich die microsoft notebook optical mouse in grau. die ist super. kann ich jederzeit weiterempfehlen.
     
  15. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    warum?

    ich hab ne HOFER Medion MD 6240 und bin Zufrieden, die ist erste klasse, natürlich "NUR" mit kabel...

    mfg fabifri
     
  16. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    MS Intellimouse Explorer :D super Teil mit der richtigen Unterlage ;)
     
  17. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    s. John Beton
     
  18. Schatz_Thomas

    Schatz_Thomas Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    121
    Verwende die Wireless IntlliMousexplorer 2.0 von MS! Geiles Ding! Und das 4-Wege Mausrad erst! Liegt super in der Hand!:bet:
    Kann sie jedem nur empfehlen!
    MfG Thomas
     
  19. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    als Mousepad soll ein IKEA-Küchenbrett ganz tauglich sein.
    sind billiger als manches Hartplastikteil als Unterlage.
     
  20. killkunter

    killkunter Byte

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    8
    Sei froh cheetah, das de ne naus mit kabel hast, ohne is so zum kotzen! hält keine 2 LAN's durch:mad:
    Trust AMI 2505 Whireless Optical *hab*:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen