1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche max Plattengröße unter win?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Biohazzard, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biohazzard

    Biohazzard ROM

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Würde gern wissen wie viel Festplattenspeicher die verschiedenen Windows-Versionen handeln können.
    Da gabs doch mal Probleme mit zu großen Platten für bestimmte Versionen vom Betriebssystem(98,ME,2000,XP usw.)
    Oder war das von verschiedenen BIOS-Versionen limitiert?
    Ich weis es nicht mehr.
    Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    DANKE!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Soweit ich weiß wird die Plattengröße nur durch das Bios limitiert, die Windows-Versionen unterschieden sich eher in der Verwaltung des max. RAM.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen