1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche maximale CPU auf K7VT2 ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Roebus, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roebus

    Roebus Byte

    Hallo,
    ich habe heute festgestellt, daß die CPU (AMD 1200 ) auf dem Board meines Sohnes den Geist aufgegeben hat. Kann mir jemand sagen, welche CPU ( max. Taktfrequenz) ich nehmen kann ?

    Vielen Dank im Voraus

    Roebus
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Mit einem aktuellen Bios schluckt der Kasten alles was mit 100 oder 133Mhz FSB rennt
    www.geekster.info
     
  3. schipperke

    schipperke Megabyte

  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen