1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Netzwerkkarte habe ich?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von toberg, 3. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toberg

    toberg Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    55
    Hi, kann mir jemand helfen? Bei der Neuinstallation meines Systems sind mir sämtliche Informationen zu meiner Netzwerkkarte (schon etwas älter) verloren gegangen. Ich weiß nun nicht mehr, um welche es sich handelt. Also, auf der Platine finden sich Aufschriften: »MPX EN5038 89236T1 840E«, »GTS FC-515 9841H« und »KTS KDN-2050C 50.000 MHz 9837JP2«. Auf der Frontseite neben dem Netzwerkkabel-Anschluss sind drei LED-Kontroll-Leuchen mit den Bezeichnungen »100«, »10« und »ACT«. Kann jemand den Hersteller identifizieren? Ohne den entsprechenden Treiber nutzt mir das Ding ja jetzt nichts mehr. Beste Grüsse Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen