Welche Netzwerkkarte ist gut?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von langhaar, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. langhaar

    langhaar Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    98
    Hallo
    Ich will eine Netzwerkkarte in meinen PC einbauen. Gibt es da große unterschiede?? welche ist gut?

    Mein Mainboard ist ist ein K7VZA.

    gruß Langhaar
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    hmm, meine haben mal 50DM gekostet, vor ca. 3 Jahren :) Waren von Surecom, falls es die noch gibt :)
     
  3. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Bei Standardware wie Netzwerkkarten greife ich einfach zum billigsten. Kostet ca 5? und kann auch nicht weniger als eine um 20 oder 30?
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich habe z.B. diese oft verbaut... und bis jetzt keine Probleme gehabt...
    Aber, wie schon gesagt... große Unterschiede gibt es dort nicht... (kauf nur "Markenware")

    Grüsse
    wolle
     
  5. langhaar

    langhaar Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    98
    Es ist nur für daten hin und herzuschieben von einem PC zum anderen und für DSL .


    gruß Langhaar
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Willst du eventuell GigaBit-LAN?...
    Da gibt es schon Unterschiede bei den Chips...

    Grüsse
    wolle
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich denke das ist ziemlich egal da auf den meisten den Karten der selbe Realtek chip ist :D

    Kann mich aber auch irren ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen