1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche neue Festplatte fuer Compaq Armada

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von matboss, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matboss

    matboss ROM

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    da mir der HP Support offiziel nur bis 10GB zugesteht, wollte ich hier mal nachfragen, welche Festplattengröße beim Armada 7400 mit 266MHz möglich ist. In der Mail von HP stand auch, dass mehr möglich ist, aber nicht garantiert wird. Was heisst mehr?

    vielen Dank
    matboss
     
  2. Gast

    Gast Guest

    :nixwissen: wenn Du in der Doku bei HP nix findest, hilft wohl nur ausprobieren - aber ein Händler, der Dir was verkaufen will, wird da schon mitspielen ...

    wenn Du online kaufst, hast Du ein 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen und idR bei Artikeln > 40,-- Euro zu Lasten des Verkäufers ! :rolleyes: :cool:
     
  3. matboss

    matboss ROM

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    3
    Danke für den Link.
    Das BIOS Update hatte ich bereits gemacht. Allerdings steht in der dazugehörigen Doku nichts über größere unterstützte oder hinzugekommene Festplattengrößen.
    Das mit den 32GB könnte sein, da die Platte problemlos mit Modellen über 8,4GB klarkommt. Wie aber stets mit ner 40GB oder 60GB Platte?

    mfg
    matboss
     
  4. Gast

    Gast Guest

    was ein Quatsch ! :rolleyes:

    wenn die Kiste 10 GB-Platten erkennt, dann auch bis mindestens 32 GB - noch größere evt. nach BIOS-Update und das gibt?s hier !

    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen