1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche nutzt mein Rechner am besten ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ichbinda, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichbinda

    ichbinda Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    26
    Hi !
    Ich habe einen AMD K6 mit 500 Mhz, über 300 MB Speicher (genauer weiß ich es jetzt nicht) und zur Zeit eine Matrox Marvel G400 Grafik Karte mit 16 MB !
    Ist das eine Riva TNT 2 mit 32 MB schon besser oder eine GeForce 2 MX 32 MB würden 64 MB auch noch voll genutzt werdne ?? Oder welche Grafikkarte empfehlt ihr mir ??
    THX ichbinda
    [Diese Nachricht wurde von ichbinda am 08.07.2003 | 15:11 geändert.]
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Ich würde 64 nehmen was willst du den damit machen??
     
  3. ichbinda

    ichbinda Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    26
    Mit 32 oder 64 MB ??
    THX Sebi
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    würd auf alle fälle die g2 nehmen ist net wesentlich teurer und bringt doch einiges im vergleich zur tnt2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen