1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche nutzt mein Rechner am besten ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ichbinda, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichbinda

    ichbinda Byte

    Hi !
    Ich habe einen AMD K6 mit 500 Mhz, über 300 MB Speicher (genauer weiß ich es jetzt nicht) und zur Zeit eine Matrox Marvel G400 Grafik Karte mit 16 MB !
    Ist das eine Riva TNT 2 mit 32 MB schon besser oder eine GeForce 2 MX 32 MB würden 64 MB auch noch voll genutzt werdne ?? Oder welche Grafikkarte empfehlt ihr mir ??
    THX ichbinda
    [Diese Nachricht wurde von ichbinda am 08.07.2003 | 15:11 geändert.]
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Ich würde 64 nehmen was willst du den damit machen??
     
  3. ichbinda

    ichbinda Byte

    Mit 32 oder 64 MB ??
    THX Sebi
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    würd auf alle fälle die g2 nehmen ist net wesentlich teurer und bringt doch einiges im vergleich zur tnt2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen