1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche Optical Maus?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von katzenklo87, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katzenklo87

    katzenklo87 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    46
    Hallo,
    Ich habe z.Z ein riesen Problem mit meiner Maus.Hakt ziemlich oft hinterher,Das Mausrad will nich richtig.Kann mir einer eine gute Optical Maus bis 20? empfehlen?
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Hi,

    Hast du deine Maus mal gereinigt?
    > Bauch auf > Kugel raus > und dann die Staub - Ablagerungen auf der Rolle entfernen.

    Ansonsten: Optische Maus bis 20 ??
    hmm .. ich bin mit dieser ganz zufrieden:
    http://www.medionshop.de/shop?0000000b0000000900817e710000003270061f12&ArtDetail.curritem=1

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen