Welche Partion Fat32 oder NFTS

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sock, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sock

    sock ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Laptop mit WindowsXP gekauft. Auf dem Desktop ist ein Ordner um die Pariton zu änder von FAT32 zu NFTS.
    Ist es gut diese Änderung durchzuführen?
    Laufen nachher noch alle Programme?

    Danke!
     
  2. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    darüber gibt es in dem forum schon 5 verschiedene diskussionen in den letzten 2 tagen...einfach mal lesen oder www.google.de
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    wenn nur du alleine an dem laptop arbeitest, dann bleib bei fat 32.

    solltest du aber vorhaben, mehrere benutzer einzurichten, dann führt kein weg an ntfs vorbei.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen