1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

welche passive Grakakühlung!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von skyglider, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyglider

    skyglider Byte

    Hallo Leute hab das schon ma an den Themenbereich Übertakten gepostet aber anscheinend war ich da falsch und die Frage ned gut aufgehoben denn ich bekomm da keine Atwort. Also es geht um folgendes:
    Meine 6800Le ist mir einfach zu laut obwohl ich die sehr leise von MSI hab. Bisher habbisch nur Pipes freigeschaltet und noch nix getaktet, willisch aber vielleicht. ALso brauch ich jetzt eure HIlfe für die passende passive Kühlung. Welche Passive Kühlung könnt ihr als schön kühl und wirksam empfehlen? Will umbedingt Ruhe im PC hab den Rest nämlich schon auf Supersilent umgebaut!
    Danke skyglider
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen