Welche Patches noch nötig nach Win2k/SP3

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tpf, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    Für die Experten im Forum:

    Ich hab jetzt das SP3 per integrierter Installation auf eine
    neue CD gebannt, inkl. Bootlader.
    Jetzt interessiert mich aber noch folgendes:

    Welche MS - Updates brauche ich jetzt noch, und welche
    sind unnötig geworden ?!

    Ich bin mir nämlich nicht sicher bei den letzten
    "Cumulative-Patches" für den Internet Explorer und den MediaPlayer! Sie verweigern die Installation ja nicht, wenn das SP3
    vorher schon installiert war.

    Ich vermute mal stark, das diese Tools von MS unabhängig
    gehandhabt werden, und deswegen auch vom BS unabhängige
    Patches bekommen haben. Sicher bin ich mir dort aber nicht.

    Noch was: Welche wichtigen Einzel-Updates von Microsoft sollte ich noch installieren. Der MS-Installer (MSI) ist nämlich auch so
    ein Kandidat, den schon viele Tools korrigiert haben wollen.
    Kennt jemand eine URL wo ich eine (wirklich) aktuelle Version
    dieser Datei bekomme.

    ACDSee (BildViewer) hat nämlich eine lästige Eigenschaft: Ohne den passenden Installer startet das Tool nicht. Bei LimeWire genauso. Da nütz es auch nichts den aus dem Netz zu laden und hinterher die Datei von der Platte zu angeln.

    Selbst wenn ich das tue - Das Installationsmodul von ACDSee
    besteht hinterher trotzdem noch auf einer Internet-Verbindung um sich was angeblich Aktuelleres zu holen. Ich steig da nicht durch.

    Das IIS-Problem scheint sich ja erstmal mit dem SP3 erledigt zu
    haben, so richtig getestet habe ich das aber noch nicht. Abwarten...

    Für Hilfen und Hinweise bin ich natürlich immer dankbar.

    Gruß
    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen