1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welche Patronen sind gut zum Nachfüllen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von rofnex, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    habe jetzt schon ein paar mal versucht, patronen verschiedener hersteller nachzufüllen. leider mit einem recht bescheidenen ergebnis. welche firma baut drucker, deren patronen problemlos und oft nachfüllen kann?
    mfg
    kelvin
     
  2. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    gilt das für alle canon-modelle oder nur für bestimmte?
    mfg
    kelvin
     
  3. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    die haben doch permanentdruckköpfe. und die sind nachfüllbar, ohne dass man die ganze zeit mit den verschmutzten druckköpfen zu kämpfen hat?
    mfg
    kelvin
     
  4. HLange

    HLange Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    183
    Canon!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen