1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welche PC-TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PeZi1969, 26. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeZi1969

    PeZi1969 ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir die Software WinDVR von Sybex gekauft. Und prompt funktioniert diese nicht mit meiner Hauppauge-TV-Karte, wie jetzt bei PC-Welt gelesen habe.
    Kann mir jemand eine erschwingliche (nicht zu teuer) PC-TV-Karte empfehlen? Z.B. von ATI oder Matrox.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen