Welche PCI-E Grafikkarte mit VIVO?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Saubaer25, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saubaer25

    Saubaer25 Byte

    Hallo!
    Ich möchte mir ein neues Mainboard und CPU kaufen (Mainboard sockel 929 und Athlon 64 3000) Nun suche ich eine passende PCI-E Grafikkarte! Diese sollte aber Video in und out besitzen!
    Welche ist zu empfehlen? Auch vom Preisleistungsverhältnis!
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Wieviel Geld willst du ausgeben?
    Was willst du mit dem PC/der Graka machen?
     
  3. Saubaer25

    Saubaer25 Byte

    Max.300 Euro! Viedeobearbeitung (Meine Filme von VHS Kasette auf DVD brennen)und ein wenig spielen!
    Gruß,Andreas
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Da ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe, empfehle ich Grafikkarten von Sapphire. Davon gibts einige in der Ausführung, die du haben willst. Schau dich mal hier bei >Geizhals.at/de< um.
    Leider ist genau in deinem Preisbereich eine große Lücke, aber ich denke eine X600 wird für deine Bedürfnisse ausreichen.
     
  5. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Er will VIVO!!! Also mit Video-Eingang!
     
  7. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen