Welche PCI-E Grafikkarte mit VIVO?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Saubaer25, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saubaer25

    Saubaer25 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo!
    Ich möchte mir ein neues Mainboard und CPU kaufen (Mainboard sockel 929 und Athlon 64 3000) Nun suche ich eine passende PCI-E Grafikkarte! Diese sollte aber Video in und out besitzen!
    Welche ist zu empfehlen? Auch vom Preisleistungsverhältnis!
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Wieviel Geld willst du ausgeben?
    Was willst du mit dem PC/der Graka machen?
     
  3. Saubaer25

    Saubaer25 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    63
    Max.300 Euro! Viedeobearbeitung (Meine Filme von VHS Kasette auf DVD brennen)und ein wenig spielen!
    Gruß,Andreas
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Da ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe, empfehle ich Grafikkarten von Sapphire. Davon gibts einige in der Ausführung, die du haben willst. Schau dich mal hier bei >Geizhals.at/de< um.
    Leider ist genau in deinem Preisbereich eine große Lücke, aber ich denke eine X600 wird für deine Bedürfnisse ausreichen.
     
  5. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Er will VIVO!!! Also mit Video-Eingang!
     
  7. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen